Grandiose Wohnung in Biewer oder Pallien für mein Katze und mich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Menschen da draußen,
meine 9jährige Katze und ich suchen so ca. zum 01.08 eine kleine schnuckelige Wohnung am liebsten in Pallien oder Biewer.

Super wäre es natürlich auch wenn meine allerliebste Katze irgendwie an die frische Luft könnte.

Zu mir, ich werde im Sommer 25 Jahre alt, besuche zur Zeit die BBS EHS um meine Ausbildung zur Erzieherin fertig zu stellen und beginne am 01.08 mein Anerkennungsjahr.

Über Nachrichten freue ich mich jederzeit.

Wohne im Moment in der Paulinstraße in einer 1-Zimmerwohnung falls jemand tauschen mag ;)

Liebste Grüße
Megan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden