weiblich     Aufgeschlossene junge Frau und Kater Jimmy suchen ein neues Heim zum Ankommen

 

Carolin B. (, 26) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Ulm (Rauche nicht).

Gesuch online: 15.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: Eselsberg, Mitte, Oststadt, Söflingen, Weststadt
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Balkon, Terrasse, Badewanne, Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Carolin, 26 und ein absolut lebensbejahender Mensch mit einer Menge zum Lachen, viel Energie und einem mindestens genauso großem Bedürfnis nach Ruhe. Ein Großteil meines Lebens spielt sich im Waldorfkindergarten ab, in welchem ich eine wunderbare Arbeitsstelle gefunden habe und mich tagtäglich mit den großen und kleinen Wundern des Lebens verbinden darf; in meinem privaten Alltag liebe ich es, mich kreativ auszutoben, mit allem möglichen auseinanderzusetzen und in den Genuss des Lebens einzutauchen - ich koche, backe, male, nähe, sticke, tanze, singe, lese, setze mich mit Sport und Yoga auseinander und ich liebe es zu gärtnern und einfach herum zu wuseln; kurz gesagt: ich bin - und das gerne mit mir und ebenso gerne mit anderen Menschen gemeinsam! :)

Zu mir dazu gehört mein kommunikativer Kater Jimmy, der gerne die Nähe zu Menschen sucht und ansonsten sein Katzenleben in vollen Zügen genießt. Er ist ein Freigänger und dieses Privileg möchte ich ihm auf keinen Fall mehr verwehren, also suchen wir beide nun ein warmes, liebevolles Heim, in welchem wir beide willkommen sind und beide die Möglichkeit haben, das Haus zu verlassen.

Ich wohne zur Zeit in einer WG im wunderbaren Söflingen mit einem kleinen Gartenstückchen hinter dem Haus und bin sehr dankbar für meine Zeit hier, nun harmoniert unser Zusammenleben allerdings nicht mehr ganz, da sich alles im Leben im stetigen Wandel und in der Entwicklung befindet und unsere Prioritäten, Bedürfnisse und Erwartungen vom Zusammenleben immer mehr auseinanderdriften, daher fühle ich den starken inneren Wunsch, ein neues Kapitel in meiner Lebensgeschichte aufzuschlagen und weiterziehen zu dürfen - nun zieht es mich aus der alten WG hinaus, in ein neues, liebevolles Heim.
Ich habe das Gartenstückchen hier sehr lieben gelernt und würde mich sehr wünschen, solch eine Möglichkeit wieder finden zu dürfen; ich möchte gerne eigenes Gemüse anbauen, Heilkräuter aus meinem eigenen Garten sammeln können und jegliches Leben in bunte Wildblumenwiesen einladen.

Jimmy und ich freuen uns auf jede Nachricht, die ihren Weg zu uns finden darf und sind sehr gespannt, auf den neuen Lebensabschnitt und all die wunderbaren Begegnungen, sowie das neue Heim, in welchem wir ankommen und welches wir mit Wärme, Spaß und Liebe erfüllen dürfen!

Mit ganz viel Liebe
Carolin




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden