Ich suche eine Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Liana, ich bin 19. Ich lebe seit fast sechs Monaten in Deutschland. Ich liebe die Bücher zu lesen, Leute kennenzulernen, Sprachen zu lernen und etwas kreative zu machen. Besonders ich liebe es, Psychologie und Romane von Kafka und Remarque zu lesen. In meiner Freizeit nähe, zeichne oder schreibe ich gerne etwas.Ich befinde mich jetzt in einem Sprachkurs. Danach habe ich vor, zur Universität zu gehen. Ich habe zwei Jahre in der Universität studiert und möchte hier Lehrerin oder Psychologin werden. Außerdem mache ich gerne Videos, fotografiere und mache Tätowierungen. Ich spreche Russisch, Ukrainisch, Englisch und Deutsch. Ich liebe Sport, deshalb will ich nach dem Umzug ins Fitnessstudio gehen und auch Volleyball spielen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden