Suche (möbliertes) Pendelappartment / Ein-Zimmer-Wohnung

 

Martin Wunderl (34) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Ulm (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 10.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Parkplatz

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ab Sommer 2024 eine (möglichst) möblierte Pendelunterkunft im Einzugsbereich des Bundeswehrkrankenhauses. Ich bin dort als Arzt tätig. Mein Hauptwohnsitz befindet sich mit 1,5h Fahrtzeit zu weit entfernt um täglich (nach Diensten) zu pendeln. Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen...
Grüße
Martin




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden