Masterstudent sucht gemütliches 1-Zimmer-Apartment in Ulm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermietende und Nachmietersuchende :)

ich bin Fabian, 25 Jahre alt und komme aus dem Köln. Ab dem kommenden Semester werde ich an der Uni Ulm meinen Master in "Computational Science and Engineering" beginnen und stehe momentan noch ohne festen Wohnsitz da. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer gemütlichen 1-Zimmer Wohnung, die ich mein Zuhause nennen kann. Da ich ein eher ruhiger Typ bin und einen Rückzugsort für mich brauche, kommt für mich stand jetzt nur 1-Zimmer Wohnung infrage. Beim Einzugstermin bin ich flexibel. Natürlich wäre ein früherer Termin optimal, aber kann wenn nötig auch noch 1 bis 2 Monate warten.

Ich bin ein unkomplizierter und ruhiger Mieter, der auch handwerklich etwas begabt ist und kleinere Reparaturen gerne selbst übernimmt - natürlich immer in Absprache mit dem Vermieter.

Mir ist vor allem eine zentrale Lage wichtig, damit der Übergang von der Großstadt in die Kleinstadt nicht allzu schwer fällt. Ansonsten sollte die Wohnung gemütlich und einladend sein, sodass ich gerne meinen gesamten Master in dieser Wohnung verbringe.

Für die Miete kann ich mir bis zu 650 € im Monat vorstellen. Ich bin mir zwar sicher, dass ich nie Probleme haben werde die Miete pünklich zu bezahlen, kann jedoch wenn es gewünscht ist gerne eine Mietbürgschaft meienr Eltern vorweisen.

Also falls ihr denkt, ihr habt die perfekte Wohnung für mich, zögert bitte nicht, euch bei mir zu melden. Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Viele Grüße,
Fabian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden