Suche beschauliches Appartement oder Zimmer in kleiner WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem beschaulichen Appartement oder Zimmer in einer kleinen Wohngemeinschaft in Ulm (ab 1. 10. 2022). Optimal wäre eine Niederlassung möglichst nahe der Universität, beziehungsweise eine gute Verkehrsanbindung. Meine Schmerzgrenze liegt bei monatlichen Mietkosten in einer Höhe von 400€. Bei ernstgemeinten Angeboten gerne bei mir melden!
Zu meiner Person: Mein Name ist Stella H., ich bin 18 Jahre alt und komme ursprünglich aus Salzburg (Österreich). Kürzlich habe ich meine Schullaufbahn an einem Gymnasium abgeschlossen und habe nun geplant, Humanmedizin an der Universität Ulm zu studieren.

Vielen herzlichen Dank im Voraus!
Ganz liebe Grüße,
Stella




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden