Gesucht: 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Franziska, ich bin 22 Jahre alt und wohne momentan mit zwei Freundinnen in einer 3er-WG in Ulm. Ich befinde mich gerade im dritten Semesters meines Masters Biologie an der Uni Ulm. Um mir mein Studium zu finanzieren, arbeite ich nebenbei an der Uni am Institut für Molekulare Botanik als hilfswissenschaftliche Mitarbeiterin. Da ich nach meinem Master noch einen PhD anhängen möchte, suche ich nun nach meiner ersten eigenen Wohnung, um dort in Ruhe an meinem Doktortitel zu arbeiten.

Warum gerade ich?

-sichere Mieteinkunft: Mietzahlung durch Eltern, zusätzliche Absicherung durch Nebenjob beim Land Baden-Württemberg
-normale Hobbies: Lesen, Zeichnen/Malen, Kochen, Netflix
-bin zwar nicht gegen Hausstaub allergisch, putze aber trotzdem gern
-ich veranstalte keine Haus-Parties
-Nichtraucherin
-durch Master und PhD noch langes Mietverhältnis gesucht
-ich übernehme gerne Möbel vom Vormieter

Es würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören und mich persönlich vorstellen zu dürfen.

Eure Franzi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden