Zuverlässige, unvoreingenommene und freundliche Mitbewohnerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,
da die derzeitige WG aufgelöst wird, besteht nun die Möglichkeit einer Neugründung in diesen schönen Räumlichkeiten mit mir, als deine Mitbewohnerin. Erwartungen:
Ein entspannter, angenehmer Umgang und Interesse an einer gesunden Lebensqualität. Für gemeinsame netflix-Abende und andere Unternehmungen, insbesondere Ausflüge, bin ich immer offen. Party und Disco brauche ich nicht, allerdings mag ich Klassik, Chanson, Gothic.

Eventuellen Behinderungen, überstandenden Schicksalsschlägen, oder deiner Orientierung gegenüber habe ich keine Vorbehalte, solange sie einem Einzug nicht entgegen stehen. Ich bin 43 Jahre alt, würde mich als eher introvertiert und reflektiert beschreiben. Bilder und weitere Infos findest du in der Anzeige: Neugründung - Mitgestaltungsmöglichkeit in Bo Hamme
https://www.wg-gesucht.de/7041797.html. Kontakt am liebsten über Email.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden