Suche nette Wg für 2 Monate zur Zwischenmiete :)


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Heyhey,

ich heiße Alexandra,bin 27 jahre alt und auf der suche nach einer netten Wg für meine Zeit in Innsbruck.
ich mache ab Januar für 2 Monate ein Praktikum an der Uniklinik und würde mich über ein Zimmer in Uninähe freuen :) ist aber kein muss.

Ich wohne seit 6 Jahren selber in einer Wg,bin also Wg erfahren und würde mir auch ein offenes,nettes zusammenleben wünschen und leute,mit denen man auch mal abends und am wochenende losziehen kann:)

Ich mache viel Sport,reise in jeden Semesterferien um die Welt,bin Modebegeistert und geh sehr gerne tanzen bis die Sonne aufgeht.und länger :)

Meldet euch einfach und dann stell ich mich auch gerne nochmal per skype persönlich vor!

lieben Gruß
Alex


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar