Suche nette Wg für 2 Monate zur Zwischenmiete :)


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Heyhey,

ich heiße Alexandra,bin 27 jahre alt und auf der suche nach einer netten Wg für meine Zeit in Innsbruck.
ich mache ab Januar für 2 Monate ein Praktikum an der Uniklinik und würde mich über ein Zimmer in Uninähe freuen :) ist aber kein muss.

Ich wohne seit 6 Jahren selber in einer Wg,bin also Wg erfahren und würde mir auch ein offenes,nettes zusammenleben wünschen und leute,mit denen man auch mal abends und am wochenende losziehen kann:)

Ich mache viel Sport,reise in jeden Semesterferien um die Welt,bin Modebegeistert und geh sehr gerne tanzen bis die Sonne aufgeht.und länger :)

Meldet euch einfach und dann stell ich mich auch gerne nochmal per skype persönlich vor!

lieben Gruß
Alex


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show