Wir suchen 3 Zimmer Whonung in Aidlingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich bin Mirko Bauer, ich wohne mit meiner Familie in Aidlingen. Wir leben hier von 2019.
Wir suchen eine größere Wohnung, die Aktuelle Whonung ist mit zwei Zimmern.

Von Beruf ich bin Elektriker und meine Frau ist Englische Sprache Lehrerin. Sie ist derzeit im Mutterschaftsurlaub, wir werden im Juni ein Baby bekommen.

Ich arbeite als bauleiter für elektrik arbeit und mein Arbeitsvertrag ist unbefristet. Mein Unternehmen ist in Neu Ulm 'IM Solution Gmbh'. Mein monatliche Einkommen ist 3.500 brutto.

Meine Tochter ist 7 Jahre alt und sie geht zum Grundschule in Aidlingen.

Mit freundlichen Grüßen
Mirko Bauer
----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden