2 Paare suchen freistehendes Haus für gemeinsames Wohnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind 2 Paare Ende 20 mit geregeltem Einkommen auf der Suche nach einer langfristigen Bleibe - gerne auch renovierungsbedürftig, unter uns sind nicht umsonst 2 fähige Handwerker. Wichtig wäre uns ein möglichst großer Garten und eine gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, da einige von uns nach München pendeln.
Hochzoll-Süd, Kissing oder Mering wäre ideal, alles andere schauen wir uns aber auch gerne an!
Ob 1 oder 2 Bäder, Einbauküche/ Garage oder nicht - da sind wir flexibel. Hauptsache freistehend, geräumig und auf mindestens 2 Stockwerke verteilt. Wenn dann noch Kellerräume, Dachboden und Terrasse hinzukommen sind wir rundum glücklich! Das ist uns dann auch bis zu 1800,- warm wert.

Einziehen würden wir gerne zwischen Juli und September 2015.

Wir freuen uns schon!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden