SUCHE: Haus für Berufstätigen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Wir sind Anna, Sarah, Michael, Armina, Leo und Mira, eine Gruppe von Ärzten, Psychologinnen, Künstlern und Wissenschaftlerinnen, und befinden uns überwiegend am Anfang unseres Berufslebens bzw. in den letzten Zügen des Studiums. Wir haben schon über Jahre in verschiedenen Konstellationen zusammen gewohnt und sind nun gemeinsam auf der Suche nach einem Haus/einer Wohnung in/um Berlin, um uns langfristig niederzulassen.

Wir suchen in/um Berlin nach einem Haus/Wohnung mit 6-9 Zimmern und einer Warmmiete bis 4000€.

Beim Einzugsdatum sind wir relativ flexibel, zwischen Januar und März 2024 wäre ideal. Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung und Gehaltsnachweise können wir selbstverständlich vorlegen.

Über Angebote und Hinweise jeder Art freuen wir uns.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden