Garten/Hausprojekt/Hofgemeinschaft für Zirkuswagen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

für meinen Zirkuswagen suche ich einen großen Garten, ein Hausprojekt oder eine Hofgemeinschaft in oder in der Nähe von Berlin. Der Wagen hat einen eingebauten Ofen, das heißt man kann auch im Winter darin wohnen. Die Idee ist einen Ort für den Wagen zu finden, an dem alle etwas von ihm haben. Das bedeutet, dass er auch genutzt wird, wenn ich selbst nicht da bin, z.B. Gäste/Woofer etc. dort unterkommen könnten.

Schreibt mir gerne, falls ihr denkt, den passenden Ort für den Zirkuswagen zu haben oder zu kennen.

Anregungen für die weitere Suche sind auch willkommen!

Herzliche Grüße,
Kathi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden