Zwei junge Menschen suchen Wohnprojekt im grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei junge Menschen, die auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause im Berliner Umland sind. Da wir beide nun genug Großstadtleben erlebt haben, nun etwas mehr Bäume und etwas weniger Autos um uns haben wollen, aber dennoch an Berlin gebunden sind, stellen wir uns vor, entweder in ein bestehendes Wohnprojekt einzuziehen oder genug Leute zusammenzutrommeln um eines zu gründen. Wir sind beide Recht entspannt und flexibel, wollen keine Dogmen was die Ernährung oder die Lebensweise betrifft, sind aber allem gegenüber offen und wollen eine liebe Atmosphäre schaffen in der man sich Zuhause fühlt und Platz für Entfaltung hat.

Derzeit bauen wir an einem Zirkuswagen, der vorraussichtlich noch dieses Jahr fertig wird. Er soll uns als weiteres WG-Zimmer fungieren, daher suchen wir explizit nach einem Grundstück das groß genug ist um von einem Bauwagen nicht komplett überschattet zu sein und dessen Vermieter offen ist für solche Sachen.

Ausserdem haben wir einen kleinen äußerst süßen Hund der auch mit muss, der ist bei uns verantwortlich für das Netzwerkeln mit den Tieren im Umfeld und das düngen sich anbietender Grünflächen.

Wenn du entweder in einem solchen oder ähnlichem Projekt wohnst und noch Mitstreiter suchst, oder aber Lust hast, mit uns nach Möglichkeiten der Umsetzung zu suchen, melde dich gerne hier oder per Telefon!
Valentin, Jasmin und Django




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden