Gesucht: Wohnung für Zwei, ab 1. Juni, bis 1000 Euro


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Angela und Eligio, 31 und 34 Jahre alt, Italien und Spanien sind unsere Geburtsländer. Wir sind ein Paar und leben bereits seit 4 Jahren in Berlin. Beide arbeiten.

Eligio: "Ich arbeite für eine Fintech im Bereich Operations. In meiner Freizeit kombiniere ich gerne Studium und Sport wie Laufen und Schwimmen. Ich bin eine sehr ruhige Person, ordentlich, ich koche gerne und genieße gute Filme. ""
Angela: "Ich arbeite als Yogalehrerin für Studios in Berlin. Ich bin auch freiberufliche Performerin und arbeite in Projekten mit UdK und anderen Künstlern zusammen. In meiner Freizeit gehe ich gerne durch die Stadt oder durch die wunderschönen Berliner Parks. Natürlich Ich praktiziere auch Yoga und Tanzen. Ich bin eine sehr präzise Person, ich mag es, wenn das Haus sauber ist und ich mag sowohl Abendessen mit Freunden als auch ruhige Abende. "

Wir möchten eine gemütliche Wohnung finden und werden uns darum kümmern. Wir sind zuverlässige und lockere Leute.
Wir haben Referenzen (auf Anfrage erhältlich).

Wir freuen uns darauf, unseren neuen Vermieter kennenzulernen und eine vertrauenswürdige Beziehung zwischen uns aufzubauen.

Angela und Eligio



English:
We are Angela and Eligio, 31 and 34 years old, Italy and Spain are our countries of birth. We are a couple and have been living in Berlin for 4 years. Both work.

Eligio: "I work for a fintech in the field of operations. In my free time I like to combine studies and sports such as running and swimming. I am a very calm person, tidy, I like to cook and enjoy good films." "
Angela: "I work as a yoga teacher for studios in Berlin. I am also a freelance performer and work on projects with UdK and other artists. In my free time I like to walk through the city or through the beautiful Berlin parks Dancing. I am a very precise person, I like when the house is clean and I like both dinners with friends and quiet evenings. "

We want to find a cozy apartment and we will take care of it. We are reliable and easy-going people.
We have references (available upon request).

We look forward to meeting our new landlord and building a trustworthy relationship between us.

Angela and Eligio




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden