Natur, ruhig, Katze, Freundlichkeit :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Nicola. Ich wohne in Berlin seit 4 Jahre. Ich liebe den Stadt und ich liebe die Natur. Ich bin ruhig, respektvoll, und freundlich. Ich mache regelmäßig sauber. Obwohl ich glücklich allein leben würde, wenn die Möglichkeit richtig ist, dann kann ich mit einanderen auch wohnen. Ich habe eine Katze. Ich arbeite als Fitness-Lehrerin und Tänzerin. Ich bezahle immer die Miete. Ich suche einen unbefristet Haus. Ich spreche Deutsch (noch nicht perfekt) und Englisch. Ich muss spätestens 15 März 2021 umziehen.
Danke!

Hi! I'm Nicola. I have lived in Berlin for four years. I love the city and I love nature. I'm quiet, respectful, and friendly. I clean regularly. Although I would rather live alone, if the opportunity is right than I can also live with others. I have a cat. I work as a Fitness Teacher and Dancer. I always pay the rent (on time!). I'm searching for a long-term stay in a house. I speak German (imperfectly) and English. I must move latest March 15 2021.
Thanks!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden