Pfarrerin sucht Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, ich (44, Pfarrerin ) und meine 4 Jährige Tochter und ich, suchen zum 1.5, 1.6. oder 1.7., eine Wohnung in einem Gemeinschaftsprojekt, drei Zimmer in einer großen Wohnung oder einem Haus mit Gartenanteil. Gern mit anderen KIndern. Wir haben eine Katze, eine Co-Mutter und einen Vater, nette Freunde und können uns eine Reinigungskraft leisten !Da es im Gemeindegebiet keine Pfarrwohnung gibt, sehe ich mich auf dem freien Wohnungsmarkt um.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden