Unterstützung Segensreiches eigenes ZuHause - Gastgeber gesucht! Lieben Dank Ab sofort! AllerSpätestens 29.1.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu der PreisAngabe! Sie ist nur eine Mögliche Magische Zahl die ich eingegeben habe. Da ich noch nicht weiß woher mein GeldSegen kommt freue ich mich auch über Finanziellen Segen für mein Leben und wenn es ein HammerSchöner Raum/Zimmer in einer Wohnung in einem coolen Haus ist! Ich lasse mich überraschen. Danke für Unterstützung beim Empfangen und Finden und ZusammenWirken!
Bitte meldet Euch nur - wenn ich wirklich sofort am 29.1.2021 einziehen kann - am Besten schön vorher und das mit der Zahlung für Miete nicht das Dringendste für Euch ist. Ganz liebes Danke so sehr. Danke dafür!
Ria Regie in Anmut
Bitte meldet Euch persönlich! Nummer ist direkt unter dem Oktober Video bei youtube - siehe Link!
Direkt anrufen und auf die MailBox sprechen - wenn ihr ein Angebot eine Lösung habt für mich für uns - und dadurch für den Segen aller Seelen und allen Seins.
Seid gesegnet mit anmutigen glitzernen RegenBogenFarbenem LichtLiebesMagischem Leuchtenden Segen überrascht überregnet gesegnet.
Ria leuchtet ihre Liebe in die Welt und ihre LichtKraft GoldenGlühendGlitzern gefällt. lächel




26.1.2021 14-5 Blauer Selbst-Bestehende Nacht

Mein ZusammenBruch Meine Neu-Geburt Mein DurchBruch

Ich bin gerade wieder ganz neu geboren - Ich bin jetzt nur noch Ria. Regie in Anmut.

Einige ganz einfache Informationen haben mich wieder vollkommen Erinnern - Fühlen lassen - warum ich wirklich hier bin und was ich aus reiner Liebe wirklich machen will vollkommen und immer machen wollte.
Einfach und leicht Schönheit erschaffen - meine Liebe leben und in allen Seelen dadurch daß ich es wirklich bin und lebe Glitzernes FreiheitsFeuer entfachen. Durch mein Wunder wahr machen und geschehen lassen.
18:11

Ich bin nicht meine Geschichte - auch nicht meine Vergangenheit - auch wenn sie mein bisheriges vergangenes Leben stark beeinflußt hat und ich immer wieder wie gelähmt und gefangen war in der Täuschung Gewalt und Lügen ausgeliefert zu sein.

Ich lebe immer mehr jetzt und für immer meine innere Wahrheit und lasse mein Licht noch viel mehr und intensiver leuchten in die Welt.

Ich bitte noch einmal aus den tiefen meiner Seele um die für mich jetzt vollkommen beglückende segensreiche Unterstützung - mein eigenes ZuHause zu empfangen - wo auch immer das ist lasse ich auch offen - ich bin bereit weiterzugehen - sicher auch Berlin zu verlassen.
Ich weiß was meine Seele glücklich macht - will nur noch was mein Herz Hüpfen läßt.

Ich bin bereit für das Unbekannte und alle Segnungen zu empfangen - ich freue mich so sehr auf all die lichtvollen Begegnungen und ein wundervolles ZusammenWirken auf magisch-schöpferische Weise. Laut und Leise. Musik machen mit Musikern. Band.
GlitzernersTanzTeam.

Meine Werke bringen den Höchsten Segen und die Reinste Tiefste Heilung - weil ich Alles aus reiner süßer grenzenloser glitzerner extatischer Liebe erschaffe und genieße. Dies möge alle Seelen beflügeln und in ihre eigene SeelenLichtKraft katapultieren.
Es darf Alles in Leichtigkeit und Einfachheit geschehen und Ich darf vollkommen frei sein - meine Wahrheit leben und empfangen allen Segen.

Ganz liebes Danke so sehr! Ich bin so glücklich Ich selbst zu sein! Ich habe meine Seele zurück - das ist mein Höchstes Glück.
Tiefer Höher Freier Wilder Wundervoller Genialer Glücklicher Lustvoller Liebevoller
Einfach Leicht und Frei Ich Selbst Sein.

Meldet Euch persönlich - allerspätestens am 29.1.2021 will ich in meinem ZuHause Sein - darf und kann ich auch - das sagt meiner Seele Göttlicher ZeitPlan.

Ria Regie in Anmut Nummer unter dem Video
https://www.youtube.com/watch?v=JGT29eZZoNQ&t=1s




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden