Kind und Vater suchen eine Bleibe, mit Garten?!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


wer hat Lust den kleinen Kobold Jesse (3J.) und mich Vilmos (35J.) - ebenfalls klein - bei sich aufzunehmen?

Wir sind seit längerem geduldig auf der Suche nach einem fröhlichen und friedlichen Ort, wo wir ein lichtes, ruhiges und familiäres Zuhause zu schaffen können. Vielleicht sogar mit anderen Kindern im Haushalt?

Jesse ist 2-3 Tage die Woche bei mir - manchmal zusammen mit seiner Mutter. Es wird viel gelacht. Jesse hat meistens beste Laune und auch ich bin ein glücklicher Mensch - mit einem gesunden und nachhaltigem Lebensstil.
Verbringe Morgenstunden gerne meditativ; bin viel an der frischen Luft, oft mit dem Bus im Berliner Umland, oder spielerisch mit Jesse an der Holzeisenbahn unterwegs.
Bin weder Raucher, noch Alkoholkonsument - und statt lauten Partys oder Bars,
koche ich lieber ein vegetarisches Gericht zu Hause oder lese Kinderbücher zu Abendstunden.

Ich arbeite freiberuflich als Kamera- und Tonmann, ca. 7-10 Tage im Monat.
Zudem betreiben wir mit meiner Familie das Label SAHAJA und stellen fair produzierte natürliche Kleidung für Kinder und Erwachsene her.
Mit dem gemeinnützigen Verein AVA e.V. möchten Freunde und ich den Menschen eine ganzheitliche, naturverbundene Lebensweise näher bringen.

Daheim schätze ich eine saubere und ruhige Atmosphäre. Ich bin recht gesellig und habe auf Reisen und in Kommunen gelernt, wie wertvoll und bereichernd ein mit anderen geteiltes Leben ist - gleichzeitig respektiere ich auch den Raum und die Stille, die wir ab und an für uns brauchen.
Mein Wunsch ist es, dort wo ich wohne und wirke, stets zu einer positiven und freudigen Stimmung beizutragen.

Am liebsten wäre mir, wenn die Wohnung einen Garten hat, oder in Parknähe ist.
Idealerweise in der Gegend unterhalb des Treptower Parks liegt, auch gerne weiter aus der Stadt raus...Baumschulenweg bis Adlershof. Oder die Gegend im Schillerkiez, NK kommt auch in Frage - dort hätte ich ggf. auch eine 1Zi Whg zum Tausch. (350€ warm).

Miete bin ich recht flexibel, ich finde einen max. 10€ Quadratmeterpreis, warm fair.
Einziehen können wir sofort, oder zu einem späteren Zeitpunkt.


Ich freue mich über Eure Nachrichten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden