Auf der Suche nach zwei Zimmern in einer Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr alle! Wir sind zwei 20-jährige französischen Studenten, die für mindestens einem Jahr eine WG suchen. Wir kommen Anfang September im Rahmen eines Erasmus an. Wir studieren in Business und Marketing. Wir wollen eine WG machen, um neue Leute kennenzulernen und ein schönes Jahr voller Erinnerungen in Berlin zu verbringen.

Wir sind sehr locker und passen uns allen Umgebungen an. Wir waren in einer WG für 2 Jahre in Frankreich beide. Wir gehen wirklich gerne aus und feiern. Außerdem sind wir immer noch fleißig.

Agathe: Ich liebe es zu feiern, aber auch Sport zu treiben. Nach meinem Bachelorstudium in Berlin möchte ich mit einem Masterstudium weitermachen, vielleicht in einem anderen Land. Täglich werde ich als fröhlich und lustig beschrieben.

Nicoline: Ich liebe es, das Leben zu genießen und neue Leute kennenzulernen. Ich bin sehr kontaktfreudig und aufgeschlossen. Ich mag Festivals und alle Arten von Musik.

Gemeinsam möchten wir entweder eine WG gründen oder einer WG beitreten. Wir freuen uns sehr darauf, in Berlin zu sein!
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. (Auf den Fotos ist Agathe (ich) links und Nicoline rechts.)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden