Ein Ehepaar sucht eine Wohnung/Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich und meine Frau planen aufgrund einer Beförderung in meinem Job nach Berlin oder in das Umland zu ziehen. Ich habe ein sehr hohes Einkommen und würde gerne ein Haus/Wohnung für mich und meine Frau für einen langen Zeitraum mieten.

Unser Haushalt besteht aus zwei Personen. Wir sind sehr ordentlich, Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Die Wohnung/Haus sollte zumindest eine Einbauküche haben. Je mehr die Wohnung/Haus möbliert ist desto besser. Bitte kontaktieren Sie mich unter meiner deutschen Telefonnummer ----/-------. (Oder WhatsApp)

Wir befinden uns jetzt aktiv auf der Suche und sind bereit AB SOFORT die Wohnung/Haus zu mieten.

Was die Mietdauer angeht sind wir sehr flexibel. Wir planen langfristig im Großraum Berlin zu wohnen aber sind auch bereit kurzfristige Angebote anzuschauen.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Kiyko




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden