Partner*in/ Alleinerziehende*r für Wg Gründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Du,

Ich suche dich!
Zurzeit wohne ich in einer Mietwohnung mit Balkon alleine mit meinen 4 jährigen Zwillingen. Soweit alles schön; doch schöner wäre es mit mehr Menschen, mit Tieren, mehr Platz und vorallem nen eigenen Garten. Ich wünsche mir (wieder) ein Haus zu bewohnen, einen Garten zum spielen, entspannen, werkeln, gärtnern, und das Alles mit Jemandem zu teilen. Meine Vorstellung wäre für JedeN mind. 1 Zimmer, 1 Gemeinschaftsraum/WOhnzimmer und eine gemütliche Küche. Da ich dieses Haus noch nicht gefunden habe, könntest Du noch ganz viel mitentscheiden. Nur bei der Lage bin ich nicht flexibel, da das gesamte soziale Leben meiner Kinder sich in Jöllenbeck abspielt.

Kurz zu uns:
Ich (w/41J), bin gelernte Pflegepädagogin, eine sehr aufgeschlossene, naturverbundene und tierliebe Person und am liebsten Draußen. Wenn dies mal nicht geht koche ich gern, treffe mich mit Freunden, spiele Gesellschaftsspiele oder lese.
Meine Kinder sind lebensfrohe und offene Kinder, die am liebsten Klettern, im Sandkasten spielen, die Welt/Natur entdecken und Tiere lieben.
Politisch verorte ich mich links.
Ich habe keinerlei Toleranz für Rassismus, Homophobie oder irgendeinen anderen Menschenverachtenden oder Diskriminierenden Quatsch(!). Ebenso nicht für irgendwelche Coronaleugner*innen oder Querdenker*innen.

Wg- Leben:
Ich wünsche mir gelegentlich mal zusammen zu kochen, bei nem Bierchen/Wein zu quatschen, was zu spielen oder worauf Frau/ Mann am WE so Lust hat. Frei nach dem Motto: Alles kann nichts muss.
Weiterhin sollte Dir ein gewisser Hygienestandard in Küche und Bad wichtig sein, sowie Differenzen sofort ehrlich und offen anzusprechen.

Na, habe ich dich neugierig gemacht? Dann melde dich gerne bei mir.
Ich freue mich auf nette Nachrichten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden