Interessenten finden für WG-Haus in Bodman-Ludwigshafen, Sipplingen, Überlingen, Radolfzell, Stockach oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine 55-Jahre junge Frau und suche ein Haus mit mindestens 5 bis 10 Zimmern in Ludwigshafen am Bodensee oder Umgebung (Stockach, Bodman, Espassingen, Sipplingen, Überlingen, ...).
Ich suche auch Interessenten, die eine tolle, offene, bewusste, kommunikative WG teilen wollen.

Es darf auch ein älteres Haus sein, oder mehrere Häuschen und klaro, unbedingt mit Garten.

Ich bin als selbständige (seit über 25 Jahren) Unternehmensberaterin und psychotherapeutische Ausbilderin neugierig aufs Leben, auf neue Qualiltäten zusammen zu wohnen.
Mit meinem soliden Geschäftshintergrund bin ich zahlungsfähig und somit eine verantwortungsvolle Mieterin.


Ich möchte über diese Anzeige Kontakt bekommen mit Gleichgesinnten und dass wir gemeinsam ein passendes Objekt finden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden