Kleine Familie sucht Whg oder Haus zur Zwischenmiete im Juni/Juli ggf.auch länger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin im Sommer mit meiner kleinen Familie zu Besuch in Bonn. Eigentlich wohnen wir alle Vietnam , da wir in der EZ arbeiten. Deshalb suche ich ab Mitte Juni bis Ende Juli (Daten flexibel aber mindestens 6 Wochen besser 8) eine nette 3-4 Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete.
Meine Kids sind schön größer, ihr müsst euch also keine Gedanken um Chaos machen, Parties mache ich auch nicht (mehr..;-) ) und ordentlich sind wir auch.
Am liebsten wäre mir eine zentrale Lage

Freue mich über eine Antwort




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden