Zuhause gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Bonner Welt!

Unser Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet und nun wollen wir, das heißt meine beiden Kinder (4 und 6), unser kleiner, stiller, reinlicher Hund und ich, die Gelegenheit beim Schopfe packen den langjährigen Traum erfüllen, nach Bonn zu ziehen.
Ich suche daher ein schnuckeliges Zuhause entweder für uns allein, oder auch gern eine WG, vorausgesetzt es ist genügend Privatsphäre vorhanden! Wie wärs mit ner Alleinerziehenden- WG in einem Haus, aus dem man mehrere Wohnungen schaffen kann?


Dringend notwendig für uns sind mindestens drei Zimmer und ein Garten, in dem wir leben, pflanzen, urlauben können. Wichtig auch eine eher ruhige Wohngegend, vorzugsweise in Richtung Süden.
Ich bin Buchhändlerin in Festanstellung, nebenher selbstständig (kreatives Schreiben) und schuldenfrei mit einwandfreier Schufa (jetzt beantragen) .




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden