Junge Familie sucht Haus oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine junge Familie auf der Suche nach einer Wohnung in Bonn, da wir von Bamberg ins Rheinland zurückkehren wollen. Was wir suchen:

Unser Traumzuhause hat 4-6 Zimmer und ungefähr 100-120qm. Sehr gerne würden wir auf der Beueler Seite oder zentral in Innenstadtnähe wohnen. Natürlich freuen wir uns über einen Garten oder die Möglichkeit einer Gartenmitbenutzung! Beim Einzugstermin sind wir flexibel, spätestens zum Juli brauchen wir ein Dach über dem Kopf, könnten aber auch schon früher einziehen.

Wer wir sind: Mein Mann und ich sind Akademiker (beide promoviert), finanziell gut gestellt und ab dem Sommer wieder beide voll erwerbstätig (aktuell in Elternzeit und Elternteilzeit). Wir haben zwei Töchter: eine Sechsjährige und eine jetzt fünf Monate alte Kleine. Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere. Wir freuen uns auf alle Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden