Hundefreundliches Zuhause bis 900€ warm gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Partner und ich suchen eine tolle Wohnung oder ein Häuschen mit Balkon oder Garten für uns und unsere beiden Hunde. Schön wäre eine nette und hundefreundliche Nachbarschaft. Wir sind beide im sozialen Bereich tätig. Erforderliche Unterlagen, inklusive positiver Schufa (jetzt beantragen) , sind vorhanden. Uns ist bewusst, dass wir mit den beiden Hunden nicht die idealen Wunschmieter sind, aber wir geben unseren Traum nicht auf und hoffen auf ein Wunder!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden