Mitstreiter zur Gründung einer naturnahen, ökologischen kreativen Künstler-WG oder Haus-WG im Bonner oder Kölner Raum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Interessierte,
für die Gründung einer Haus WG im Grünen suche ich Leute, die ebenfalls den Traum vom gemeinschaftlichen Leben in Naturnähe leben möchten.
Ich selbst bin freischaffende Künstlerin und Kunstlehrerin am Berufskolleg. Habe Bildhauerei, Theater, Tanz, Fotografie und Pädagogik studiert. Daher ist mir auch ein gewisses Maß an Kreativität in der WG wichtig. Ich würde mich über Menschen freuen, die im kreativen, pädagogischen, handwerklichen, technischen Bereich tätig oder daran interessiert sind, die gerne Verantwortung übernehmen und auch mal mit anpacken. Grundsätzlich ist jeder willkommen, der Interesse an so einem Projekt hat und sich mit seinem Wissen und können in irgendeiner Weise daran beteiligen möchte.
Die Haus WG sollte im weiteren Bonner oder Kölner Raum sein und Platz für Gestaltung, für Gartenanbau, vielleicht ein paar Hühner sowie Raum für Bewegung, Werkstatt und Atelier lassen.
Schön wäre eine Immobilie, die es erlaubt, individuellen Rückzugsraum zu haben und gleichzeitig in der Gemeinschaft zu wirken.
Denkbar ist sowohl der Ankauf eines Grundstückes mit Bauvorhaben, als auch das Kaufen oder Mieten einer bereits bestehenden Immobilie mit Potenzial für ein solches Projekt.
Bei Interesse schreibt mir gern eine Nachricht (Mail oder WhatsApp/Telegram) oder ruft mich einfach an.
Herzlichen Gruß
Johanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden