Junge Familie sucht Haus zum Kauf

 

Jens P. (, 38) sucht Haus in Bonn . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 09.06.2023

Suchkriterien

Zeitraum: ab 09.05.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: Bad Godesberg, Beuel, Ippendorf, Muffendorf, Plittersdorf, Poppelsdorf, Pützchen, Röttgen, Schweinheim, Ückesdorf, Venusberg, Vilich, Zentrum, Südstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: Garten

Weitere Angaben über mich


Als Beamter bei einer obersten Bundesbehörde suche ich ein Haus (DHH, EFH) zum Kauf für mich und meine Familie. Meine Frau ist festangestellt bei einer namenhaften PR-Agentur. Unsere kleine Tochter ist im Sommer 2022 geboren. Wir wären auch bereit, eine ältere Immobilie entsprechend zu sanieren. Für unser Zuhause wünschen wir uns ansonsten Folgendes:

- ab 4 Zimmer
- bis 400.000 Euro
- ab 120 m2
- gute Anbindung an ÖPNV nach Bonn und Köln
- Schulen und Einkaufsmöglichkeiten erreichbar
- Bonner Stadtgebiet
- ruhige Lage ohne viel Verkehrskärm

Bei erfolgreicher Vermittlung ohne Makler zahlen wir 5.000€ Belohnung!

Wir freuen uns über alle Angebote und Hinweise 😊




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden