2 Zimmer Wohnung oder Haus für WG Neugründung gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da ich wegen Anmeldung für Eigenbedarf zu Ende Juli meine Wohnung verlassen haben muss, suche ich eine neues Zuhause.
Ich bin 36, weiblich und suche entweder eine 2 Zimmer Wohnung in Bonn und Umgebung, gerne Naturnah, bis ca 700 Euro warm, wo Haustiere erlaubt sind.
Am Liebsten wäre mir eine Wohnung oder Haus bei/ auf einem Bauernhof, wo ich mit helfen könnte und Platz für eigene Tiere hätte.
Oder aber ein Haus mit naturbewussten, gerne humorvollen Menschen mit denen ich friedlich zusammen wohnen kann. Alter wäre super zwischen Mitte 30- 65 Jahre. Es darf gern ein Mehrgenerationenhaus werden und auch gern eine gemischte WG, m/w/d, nur Rauchfrei wäre super!
Einzugsdatum ist flexibel.
Ich bin eine ruhige, entspannte aber auch gesellige Persönlichkeit.
Ach ja, ich liebe Tiere und möchte gerne 3 Katzen mitbringen, evtl auch einen Hund anschaffen. Es sollte also keine Tierhaarallergie vorhanden sein.

Schreibt mich gerne an, falls ihr genauso interessiert seid wie ich!


Ich freue mich sehr auf potentielle neue Mitbewohner oder Angebote für eine Wohnung. 😊

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden