Schreiner sucht kleines Haus, ehem Laden, Werkstatt zur Miete, auch als WG, Raum Darmstadt bis in den Odenwald oder im Dreieck FFM, WI, DA


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schreiner sucht kleines Haus, ehem Laden, Werkstatt zur Miete auch als WG.
Wohnen und arbeiten unter einem Dach, suche nettes kleines Loft oder altes Haus, auch renovierungsbedürftig mit Platz für ein bisschen Werkstatt und ein bisschen wohnen. Gerne langfristig, gerne auch Mietkauf oder Ähnliches. Auch eine räumlich getrennte WG wäre denkbar. Bieten Sie ruhig alles an, auch ein bisschen außerhalb.
Bin ein Profi im Bereich Renovieren und so kann man auch durchaus ein altes Haus anbieten. Ich mag ja so alte Sonderbauten sehr. Eine alte Werkstatt, eine alte Tankstelle oder eine Bäckerei oder sonstige schlummernde Gewerbeimmobilie, die man sonst kaum vermieten kann. Ich verkaufe und montiere Fenster und Türen, baue aber auch Möbel mit meinen nicht so lauten Maschinen. Keine Hobelmaschinen oder so. Eher kleine feine Sachen. Also nicht so viel Krach.
Wenn man seinen Freiraum hat und die Tür schließen kann, dann kann das auch gerne eine WG sein. Das kann sofort oder auch erst in 6 Monaten sein. Laß uns einmal sprechen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden