Neue Bleibe nach der Hühner-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi und Hallo.
Ich bin Sven und ich bin Lisa.

Wir wohnen derzeit in einer 6er Haus-WG in Bessungen mit großem Garten, in dem wir gerne unsere Zeit verbringen. Dort müssen wir zum 15.02.2023 ausziehen und sind daher auf der Suche nach etwas Neuem. Was das genau sein kann? Ob 2-Zimmerwohnung, eine bestehende WG oder eine WG-Neugründung – wir sind offen.

Sven, 35, hat mal Maschinenbau studiert und arbeitet jetzt Teilzeit am Lernort Bauernhof am Hofgut Oberfeld als Umweltpädagoge. Er ist ein handwerkliches Naturwunder und sehr wissbegierig in vielerlei Hinsicht: Von Reparieren und Tüfteln, über Vogelstimmenwandern bis Schweinehaltung zu Gemüse einkochen.

Lisa, 30, hat in Darmstadt Kommunikationsdesign studiert und arbeitet 80% als Grafik-Designerin in einer kleinen Agentur an der Mathildenhöhe. Mit großer Leidenschaft widmet sie sich dem Garten und lässt ihr gestalterisches Know-how einfließen. Feiereien und Geburtstage zelebriert sie sehr gerne.

Zusammen kümmern wir uns gerne um unser Gartengrundstück - pflanzen, ernten, verarbeiten etc. Wir trinken gerne einen Wein auf dem Wochenmarkt, machen regelmäßige Foodsharing-Abholungen, sitzen in der Sonne mit guten Drinks, kochen zusammen oder schauen Abends eine Doku oder einen Film.

Ökologisches Bewusstsein und Ernährung, unsere Gartenleidenschaft, Müllvermeidung und die Versorgung unserer wunderschönen Hühner, welche dann aus dem Hausgarten ans Oberfeld umziehen werden, sind beispielsweise wichtige Themen in unserem Alltag. Wir fahren aus Überzeugung sehr viel mit dem Fahrrad und sind große Fans von Sharing-Angeboten. Wir legen außerordentlich großen Wert auf einen nachhaltigen Lebensstil und auf eine verlässliche und verantwortungsbewusste Gemeinschaft.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Liebe Grüße
Sven und Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden