Suche Haus auf Land mit viel Lichteinfall und möglichst Neubau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Verkäufer/in,

ich suche für mich und meine Kinder ein möglichst renauviertes Landhaus in dem aktuell keine Sanierungsarbeiten anfallen.
Am besten wäre ein Landhaus rustikal mit isoliertem Boden und Holzfenstern als Ziegelbau. Keine Pacht und Direkteigentum wäre wünschenswert.
Ein Grundstück ab 2500 m² und ein Preis bis 150000 Euro sind meine Rahmenbedigungen und das für ganz Deutschland und nicht im Ausland.

Falls Sie solch ein Objekt anzubieten hätten würde ich mich über Kontakt per Whatsapp mit möglichst aussagekräftigen Fotos.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden