Nette Großfamilie !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir sind eine Nette familie mit sechs Personen 4 kinder und zwei erwachsenen die ein Haus mit genügend platz sucht! 5-6 Zimmer,ab 110qm,Miete sollte bis 680warm sich belaufen!Garten(nicht bedingung) und Gerage(wäre klasse) sollten wenns möglich ist auch da sein.Tiere sollten auch erlaubt sein da wir ein Hund und eine katze haben!Sollte auch noch was am Haus zu machen sein,wir sind nicht arbeitsscheu!Das haus sollte im raum Zülpich/Euskirchen sein,weil ich nicht wenns nicht unbedingt nötig ist einen Schulwechsel meinen kinder zumuten möchte!Also wenn einer diese Anzeige liest und für uns ein Haus hat,dann meldet euch Bitte unter nur erliche Angebote!Ich bedanke mich für meine ganze Familie schonmal im Vorraus !Danke!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden