Wohngemeinschaft mit Kind/dern/Hunden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

da mein Freund und ich uns vor kurzem getrennt haben, sind mein kleiner strahlemann (1 Jahr) und ich (23 Jahre alt) auf der Suche nach einer netten Wohngemeinschaft.

Mein Traum sieht so aus:

Am liebsten wäre mir ein Haus mit evtl einer anderen alleinerziehenden Mama?! Oder aber eine größere Wohnung in der ich mein eigenes Zimmer hätte, aber auch ein Wohnzimmer in der wir gemeinsam Zeit verbringen könnten.
Luxus wären natürlich ein Garten (in dem ich auch sehr gerne mit helfen würde) und eine Badewanne.
Allerdings ist das natürlich alles kein Muss.

Am wichtigsten sind mir eigentlich die Leute, sie sollten offen und freundlich sein und am besten wäre es natürlich auch, wenn sie Naturverbunden wären.

Ich koche sehr gerne und würde das auch sehr gerne regelmäßig für meine Mitbewohner machen, da ich eh aus Gewohnheit (ich habe immer für meine Mutter und meine zwei Brüder mitgekocht) immer zu viel mache. Bzw bleibt meistens halt was für den nächsten tag übrig.

Ich bin sehr gerne draußen in der Natur und gehe viel laufen und liebe Hunde!


Meine momentane häusliche Situation ist nicht gerade schön(mein ex und ich wohnen noch zusammen), deswegen wäre es umso schöner so schnell wie möglich etwas zu finden!

Ihr könnt mir auch gerne über WhatsApp eine Nachricht schreiben.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße

Rebecka




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden