Auf Ausschau nach einem neuen (naturnahen) Wohlfühl-Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)

Nach einem Jahr wohnen und leben am wunderschönen Pfeiferberg, eingebettet zwischen Kuhweiden und Bergen in bester Gemeinschaft, neigt sich die Zeit dem Ende. Denn das Zuhause, welches mir auf so eine schöne, verzaubernde Art zeigte, was Gemeinschaft mit Mensch, Tier und Natur bedeutet wird leider abgerissen. Was konkret bedeutet, dass wir (die Bewohner des Hauses) spätestens bis Ende Juli ausziehen müssen.
Nun bin ich auf der Ausschau nach etwas Neuem, einem Zuhause zum wohlfühlen. Am liebsten in der Natur bzw. mit nahegelegenen Zugang. Dabei habe ich mich vor allem in den östlichen Teil Freiburgs (des Dreisamtals) verliebt. Auch da ich hier, an der PH-Freiburg Gesundheitspädagogik studiere und mein Praxissemester hier in der Nähe verbringe.
Da das Zusammenleben einen großen Teil einnimmt wäre es natürlich schön Menschen zu finden, die einen ehrlichen, offenen und harmonischen Umgang pflegen. Generell bin ich aber offen und frei für jede Art der Wohngemeinschaft. Auch sehr interessiert an gemeinsamen Projekten (Garten, Kreativität, Umgestaltung usw.) jeglicher Art :D
Nun zu mir: Ich würde mich selbst als sehr offenen, ehrlichen, sportlich engagierten und vor allem geselligen Mensch bezeichnen. Der es liebt gemeinsam zu Kochen, zu musizieren oder etwas Draußen zu unternehmen. Wann immer ich Zeit finde schnappe ich mir ein paar Freunde und fahre in die Alpen zum Bergsteigen oder Klettern. Also falls du/ihr Lust darauf habt kann ich gerne mal etwas organisieren. Zudem liebe ich es zu tanzen und das auch noch zu guter Musik ist natürlich ein Träumchen :) An regnerischen Tagen widme ich mich gerne auch etwas ruhigeren Dingen, wie dem Malen, Basteln oder dem Schreiben, dass macht natürlich besonders viel Spaß mit Blick ins Grüne. So viel jetzt erstmal zu mir.

Vielleicht noch zum Abschluss... In diesem Jahr habe ich einiges dazu gelernt, über mich aber auch über andere, durch die Menschen und Tiere die mich umgeben haben, vor allem unsere jüngste Mitbewohnerin (2 Jahre), die mich auf eine so schöne Art und Weise gelehrt hat, wie schön das Leben in seiner Einfachheit sein kann.

Nun würde ich mich natürlich sehr darüber freuen von euch zu hören und wünsche euch einen wunderschönen Tag!
(P.S.: Wenn ihr sonst etwas über ein Grundstück/ leerstehendes Haus/ Wohnung wisst, sagt gerne auch bescheid :) )

Liebe Grüße, Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden