Friedliches und gemütliches Heim mit lieben Menschen

 

Volker M. (, 55) sucht Haus in Freiburg im Breisgau (Rauche regelmäßig auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 4 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 25.04.2024
Zimmeranzahl: 1 - 2,5
Stadtteile: -Wird schon werden
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Garten, Balkon, Terrasse

Weitere Angaben über mich


Aloha Ihr Unbekannten
`ne neue Suche zu einer Neuen und freundlichen Heimat umtreibt mich.

Mit Platz im Freien und einer süßen neuen Häuslichkeit .
Funktionierender Putzplan für Küche und Bad wäre mir lieb. Eine schöne Umgebung, still wie St. Georgen, oder bis 10 Km Entfernung zu meinem Arbeitsplatz auf der Haid würden meinem Radlerherz gefallen.
Bin ein gelernter Schreiner, Bildhauer und habe mir unzählig viele verschiedene Industrie- und Handweksstellen in Karlsruhe erarbeitet und mir dadurch 'nen "allrounder" Status erschaffen, was handwerkliche Belange betrifft.
Für Ausflüge in der Natur, Feuer machen und am Baggersee bin ich immer zu haben.
Seit ca 2006 fahr ich auch ~ einmal/ Woche an den Waldbrunnen Günterstal, da ich dieses Wasser sehr hoch schätze!

Einen Garten zu betreiben, wo es wächst, verspeist, eingekocht und eingelegt wird, ist eine schöne kreative Tätigkeit und würde mich super freuen!
Ein Haushalt mit Kindern wäre auch schön, ich hätt auch nix gegen ein nettes Paar oder ne alleinerziehende Mama. Was zählt ist, daß die Frequenz und Schwingung stimmt !

Freue mich Dich oder Euch kennenlernen zu dürfen!
Bis bald und wohlwollende Grüße!
Volker




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden