Möglichkeit des Zusammenwohnens - reichlich eigener Raum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 66 Jahre alt, Ergotherapeutin, beziehe Rente, bin aber noch berufstätig. Ich liebe es ruhig - kein Straßenlärm - und schaue gerne ins Grüne. Es sollte gut mit dem Fahrrad erreichbar sein. Auch hätte ich gerne Tiere um mich herum. Es müssen nicht meine eigenen sein. Ich mag anregende und weiterführende Gespräche - und stelle gern vieles in Fragte. Ich bin eigenwillig, aber nicht konfliktscheu. Und ich brauche die Möglichkeit, mich zurückziehen zu können.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden