Sarah und Sebastian suchen Haus oder WG-Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo wir suchen ein Haus, Hof oder altes Anwesen um daraus eine Wg zu gestalten.
Wir würden uns freuen wenn sich einerseits Gleichgesinnte bei uns melden die auch den Wunsch hegen, möglichst Naturnah in einem Umfeld zu leben in dem man sich entfalten kann, sei es im Sinne eines eigenen Gartens, einer Werkstatt, Musik...

Andererseits würden wir uns über jeden Hinweis oder jedes Angebot im Raum Fürth / Nürnberg freuen, welches uns auf dem Weg zu unserem Wohn-Projekt hilft.

Jeder Hinweis zu bestehenden Wohngemeinschaften unserer Vorstellung wäre eine grosse Hilfestellung, für die wir auch sehr dankbar wären!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden