Suchen Leute für große WG in großem Haus mit Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir sind 2 gute Freunde, wohnen derzeit im wunderschönen Fürth in einer WG. Die ist ganz schön - jedoch ohne Balkon und Garten. Mittlerweile hätten wir gerne etwas mehr grün und deshalb eine andere Wohnung mit Garten - aber getrennte Wege gehen wollen wir nicht und in eine kleine, unschöne Wohnung ziehen, auch nicht.

Wie wäre es, wenn wir viel Platz hätten, immer noch eine WG wären und in einem schön großen Haus wohnen - und das mit normalem Mittelschichtsgehalt? Klingt erst einmal utopisch, ist es aber gar nicht.

Ein Beispiel: Wir mieten uns ein großes Haus mit riesigem Garten für z.B. 3600€ und öffnen darin eine WG mit 6 Personen - somit müsste jeder nur 600€/ Monat zahlen.
Wer wären die anderen Mitbewohner? ===> Du (und drei weitere Personen).

Ganz wichtig dabei ist natürlich: Die Chemie muss zwischen uns allen stimmen - wir müssten also irgendwie herausfinden, wie gut wir zusammenwohnen können.
Sobald wir uns als Gruppe gefunden haben, die zusammen wohnen wollen, können wir nach Häusern suchen. Primäres Ziel ist erst mal Nürnberg / Fürther Gegend, allerdings ist alles diskutabel - es müssen nur alle überzeugt werden :)

Wenn du also auch Interesse in so ein Projekt hast, dann melde dich - wir freuen uns auf Mitstreiter :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden