4 zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


suche ein kleines häuschen min 4 zimmer !
wir sind eine familie aus dem schönen brandenburg doch bei uns gehts mit der wirtschaft (hungerlöhne) immer mehr berg ab und nun haben wir uns vorgenommen uns zu verändern durch einen umzug da aber nicht nur das arbeitsumfeld wichtig ist mein mann arbeitet derzeit in der brauerei Frankfurt Oder und ich bin eigentlich im hospitz tätig gewesen doch durch schwere op nicht mehr in der lage solche tätigkeit auszuüben !da wir nicht mal schnell mehrere km so einfach fahren können um uns wohnraum anzuschauen inseriere ich hier!!!
denn auch das familiere umfeld für meine kids ist sehr wichtig !!! unser lütte der ist 2 und kennt es immer draußen zu sein da wir einen großen garten haben sowie für meine tochter eine schule in der nähe für langsm lerende kids und wenn dann noch unser alter hund von 10 jahren mit darf wäre es denk ich schon fast perfekt !
brauchen nicht den luxus aber eine badewanne wäre toll so nun hoffe ich das es nicht nur mit der arbeit sondern auch mit einem gemütlichen zuhaus klapt !!! bitte beachten Sie das wenn ich arbeite für meine tocher eine gute busverbindung besteht!bilder wären vieleicht auch nicht schlecht !!!
vielen dank für Ihre zeit das Sie es bis zuende gelesen haben und mit freundlichem gruß denise biskupski




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden