Haus für Hausgemeinschaft in Göttingen oder näherer Umgebung....


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo! wir (w 22, w 27, m 24 + kater) suchen ein haus, um dort so etwas wie eine hausgemeinschaft zu gründen. gerne hätten wir einen garten, balkon, terasse, hof. eine große küche oder zumindest ein größerer gemeinschaftsraum wären toll! wie es derzeit ausschaut, könnten wir uns vorstellen mit insgesamt 6 leuten das haus zu bewohnen, so dass 6 zimmer das absolute minimum wären, jedoch sind wir für alle angebote offen, da wir z.zt. ja erst zu dritt sind... bitte meldet euch! wir freuen uns darauf, mal vorbeizuschauen :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden