große Familie such Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir eine große Familie suchen ein Haus zur Miete ,leider haben wir heute erfahren das unser Vermieter das Haus in dem wir wohnen verkaufen möchte,und da dann unsere Zukunft nicht vorraus schaubar ist,möchte ich ab heute versuchen was anderes zu finden.

An alle Vermieter mit Herz für Kinder und Tiere,bitte weiter lesen.....!!!!

unsere Familie besteht aus 4 kindern im alter von 4j ,9j ,11j, und fast 5 monate,

unsere tiere sind drei hunde--alle sehr lieb und 3 katzen,nur hauskatzen ach und ein aquarium....

wir ,das sind mein Lebenspartner 41j zur zeit Arbeitslos und ich 36j Hausfrau und Mutter

Ich suche in der Region Northeim , ich möchte das meine Kinder die Schule,hier in Moringen, weiterhin besuchen,weil sie sich dort sehr wohl fühlen und sich eingelebt haben da wir erst letztes Jahr (April) hier her gezogen sind.
Ein Haus mit 6Z. und Garten wäre nicht schlecht,bis 500 Miete

Ich hoffe das es so jemanden gibt und sich mit uns in verbindung setzt....wir würden uns auf eine positive reaktion sehr freuen...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden