Land-WG für meine Tiere & mich gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)
Ich bin auf der Suche nach einer Hofgemeinschaft/ Land-WG oder Haus-WG im Göttinger Umland.
Meinen Traum vom Zusammenleben mit Tieren habe ich mir bereits verwirklicht. Leider verlieren wir bald unser zu Hause und deshalb suche ich aktuell nach einem neuen zu Hause für uns. Mit mir leben zur Zeit zwei kleine Hunde, drei Katzen, zwei Kaninchen und ein Schwarm Handicaptauben.
Mein Wunsch war es immer, mit möglichst vielen Tieren zusammen zu leben und gerne auch mit ein paar gleichgesinnten Menschen.
Ich bin mittlerweile bereits 36 Jahre alt, arbeite mit viel Herz als Grundschullehrerin in Göttingen und lebe überwiegend vegan. Für mich sind Werte wie Foodsharing, Zerowaste, Nachhaltigkeit und Achtsamkeit sehr wichtig, aber übe mich selbst auch noch ein wenig darin. Kochen und Backen kann ich eigentlich ziemlich gut und wünschte, ich müsste nicht immer nur für mich selbst allein kochen :-D

Ich kann mir vorstellen zu einer bereits bestehenden WG dazuzustoßen, aber ich bin auch sehr offen jemenschen kennenzulernen und eine WG zu gründen. Ein Haus zu kaufen läge für mich im Bereich des möglichen :-)

Herzlich, Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden