Suche eine WG wo 3-4 Zimmer frei sind, Kinder erwünscht oder vielleicht schon da ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 41 Jahre, trenne mich von meinem Mann und suche dringend eine WG oder Wohnung. Wir haben drei Kinder (4,5,8). Es wäre schön wenn es mindestens 3 Zimmer wären, etl mit Garten wo Kinder toben können und erwünscht sind. Vielleicht sind ja auch schon Kinder dort. Vielleicht hat sich eine Mama vom Mann getrennt und lebt nun allein in einem grossen Haus. Ich habe keine zwei linken Hände, bin gern unter Menschen, umgänglich und tolerant. Mache aber gern auch mein eigenes ding. Bin sauber und ordentlich und keine Party verrückte. Bin Berufstätig. Vielleicht meldet sich ja jemand ;). Habe Hoffnung. Oder vielleicht möchte eine Mama auch eine WG gründen, einfach mal anschreiben, ich würde mich freuen. Umkreis von Gomaringen, Gönningen wäre super. Bin mobil daher etwas flexibel.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden