Gemeinschaft in Haus mit Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo erstmal;) ich heiße Katharina und bin 24 Jahre alt und lebe derzeit mit meinem Hund Kira zusammen. Ich suche ab 1.12.2022 ein Haus wo eine Gemeinschaft entstehen kann und eventuell auch Tiere gehalten werden können. Für mich spielt es keine Rolle welches Alter meine MitbewohnerInnen haben. Ich bin grundsätzlich eine sehr offene Person und begegne gerne neuen Menschen. Ich koche gerne und befinde mich gerne in der Natur. Ich würde mich freuen wenn sich Gleichgesinnte finden würden. Ich bin auch recht flexibel vom Ort her, bis 1 Stunde entfernt von Graz bin ich bereit wohnhaft zu sein. Ich freue mich auf dich, bzw. euch! LG Katharina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden