Wir suchen das Haus im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


WIR, das sind nun 5 Erwachsene zwischen 27 und 41, zwei Kinder und ein kleiner Hund namens Delphi.
Im Einzelnen bedeutet das:
Eine Single - Bibliothekar - öffentlicher Dienst Hochschule Hannover.
Ein Paar, Lehrerin in der Erwachsenenbildung und Informatiker - beide in Festanstellung.
Ich - Ausstatterin und Kulturmanagerin- erfolgreich selbständig in Hannover und Deutschland
Matthias - Informatiker - fest angestellt beim Hochschulinformationssystem Hannover und unsere zwei Mädels 4,5 und 1,5 Jahre alt.
Wohnbereich, Außenfläche und ggf. Keller möchten wir gemeinsam pflegen und nutzen.
Wir alle leben momentan in unserer eigenen "Schuhschachtel" in der Stadt und vermissen das Gefühl von Freiheit und Weite. (vor Allem auch für die Kinder)
Außerdem gefällt und beruhigt uns der Gedanke, das wir uns in einer gemeinsamen Lebensituation gegenseitig unterstützen können, wenn es mal nötig sein sollte, sei es finanziell, emotional oder auch tatkräftig. So dass es weder für einen von uns, noch für die/ den Vermieter/In jemals zu Engpässen kommen muss. Wir würden uns sehr über Angebote in und um Hannover freuen und uns im Gegenzug liebevoll um den Garten kümmern und auch Reparaturen oder anfallende Renovierungsarbeiten im Haus gewissenhaft übernehmen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden