Haus in Heidelberg und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir suchen ein Haus in Heidelberg o. Umgebung um eine WG zu gründen. Wir das sind befreundete Lehramts Studenten (alles Nichtraucher/ alle WG erfahren) im höheren Semester (25 und älter). Ich selbst werde ab nächstem Schuljahr als Lehrerin (Sonderschule) arbeiten und erhoffe mir ein gemeinschaftliches Wohnen und etwas mehr Platz abseits von "Studentenzimmerchen". Es wäre schön wenn es Platz für 4 Personen gäbe (besser wäre Platz für 6-7 Personen da einige gerne miteinziehen würden, falls wir etwas entsprechend großes finden). Die Bereitschaft selbst Aufgaben am Haus zu übernehmen z.B.: Gartenarbeit, kleinere Renovierungsarbeiten o.ä. besteht. Balkon oder Garten wäre uns sehr wichtig. Wir sind unkompliziert, verantwortungsbewusst und ordentlich. Einzug wäre ab dem 1.10. möglich aber gerne auch später.
Falls Sie ein entsprechendes Haus vermieten möchten würden wir uns freuen wenn Sie sich bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah Buchhardt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden