Suche Grundstück zum pachten/kaufen für meinen Bauwagen/ Tinyhouse


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen! Jetzt soll mein Traum wahr werden..
Ich suche ein Grundstück in der Natur wo ich mein TinyHouse hinstellen kann, 8x3m.
Ich freue mich sehr über sympathische Menschen, die vielleicht einen Hof mit Garten haben und sich mich als Mitbewohnerin vorstellen können... bin aber auch offen für Alleinlage in der Natur.
Ich suche ab jetzt, am besten vor Ende Februar. Ich freue mich über Hinweise aller Art... ihr könnt auch gerne meine Telefonnummer weitergeben wenn ihr jemanden kennt. Vorfreudige Grüße, Lea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden